Home ] Nach oben ] Treffen 2018 ] [ 1991 ] PP 600 ] Murmeltiere ] Party 2014 ] Nubbel GT Köln ] Party 2013 ] Stammtisch ] Party 2012 ]

 

Aus einer Zeit, als man noch ganze Wochen verbrachte ohne ein einziges Foto, aus perplexen Jahren, deren Teilnehmer alle verschollen waren, tauchte am 29.7.2016 ein sensationelles Fossil auf:

Ein T-Shirt, das Nemo irgendwo mal von Anwesenden beim perplexen Layout beschriften ließ, sagen wir 1991, hatte 25 Jahre überdauert, ohne zu zerfallen. Nun sehen wir sie noch einmal, die Pseudonyme, die schon damals zugange waren. Und, Überraschung: Auf dem Stausee-GT 2016 fand sich neben Nemo noch ein Pseudo, das damals schon sein Autogramm hinterließ: Rambinchen gab und gibt es weiterhin.

Wir gratulieren und erschaudern vor diesem Hauch Ewigkeit, von diesem Wirken des Zufalls gegen die Vergänglichkeit, vor der toten vergangenen und der eifrig weiter lebenden Zeit. Wer zum Pseudo-Treffen von 2016, wo dieses Fossil auftauchte, weitere Infos will:   

Riesen-Pong-Idee         Fotos vom Stausee-GT        Riesenfotos         Schaf-GT?